Pressekonferenz zur Zukunft Personal Europe 2018

Agilität, Digitalisierung, Innovation – der Wandel ist allgegenwärtig und Gesellschaft, Wirtschaft und Arbeitswelt befinden sich in einem kontinuierlichen „Beta-Status“. Die Zukunft Personal Europe, als Impulsgeber rund um die Welt der Arbeit, gibt daher unter dem Motto „work:olution – succeed in permanent beta“ praktische Handlungsoptionen zur positiven Gestaltung dieses Wandels. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie HR-Verantwortliche und Führungskräfte sicherstellen können, dass alle Beteiligten von der digitalen Transformation profitieren. Das Thema „Future Of Work“ nimmt dabei eine Schlüsselfunktion ein, weshalb die Messe es erstmalig mit all seinen Facetten (Arbeitsraumgestaltung, Tools, Unternehmenskultur, lebenslanges Lernen) erleb- und begreifbar macht.

Diskutieren Sie mit uns dieses und viele weitere spannende Themen auf der Eröffnungspressekonferenz, zu der wir Sie herzlich einladen:

Datum: Dienstag, 11. September 2018
Uhrzeit: 13 bis 14 Uhr

Ort: Networking & Blogger Lounge (Halle 2.1, Stand S.36, Koelnmesse)

Ihre Gesprächspartner:

• Ralf Hocke, CEO spring Messe Management:
    Zahlen und Fakten zur Zukunft Personal Europe,
    Future Of Work – hinführende Einleitung
  • Michael O. Schmutzer, CEO Design Offices:
    Design Offices kuratiert „Future Of Work Village“, Future Of Work – die Bürogestaltung der Zukunft
  • Regina Mehler, Serial Founder, Gründerin/CEO 1ST ROW und WOMEN SPEAKER FOUNDATION:
    Future Of Work – Unternehmenskultur / Innovational Leadership
  • Dr. Julia Sperling, Partnerin bei McKinsey:
    Future Of Work – Lebenslanges Lernen / Talentmanagement
  • Moderation: Linda Dommes, PR Manager spring Messe Management / Zukunft Personal

GUIDED-TOUR
Die Guided-Tour führt Sie unter anderem zu den Siegern des HR Innovation Awards, die Ihnen in Kurzpräsentationen am Messestand ihre Innovationen vorstellen.
Start: 14.30 Uhr in der Networking & Blogger Lounge (Halle 2.1, Stand S.36, Koelnmesse)
Tour Guide: Dr. Winfried Felser, Jurymitglied des HR Innovation Award, Vertreter der Zukunftsinitiative Personal (ZiP) und Geschäftsführer der Netskill Solution GmbH

ANMELDUNG
Bitte melden Sie sich bis spätestens Mittwoch, 5. September, zur Pressekonferenz und/oder der Guided-Tour per Mail an: press @ zukunft-personal.com