Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlich Willkommen zur Jubiläumsveranstaltung der Zukunft Personal Europe!

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir auf 20 Jahre HR Transformation zurückblicken und aktuelle sowie künftige Entwicklungen diskutieren. In diesem Zusammenhang stellen wir Ihnen auch die konzeptionelle Weiterentwicklung der Zukunft Personal Europe ab 2020 vor, wenn die Leitmesse in die größeren Hallen 4 und 5 der Koelnmesse umzieht.
Darüber hinaus gründet der Veranstalter spring Messe Management zusammen mit weiteren Partnern die „Future of Work Initiative“, deren Ziele sowie eine erste qualitative Untersuchung dazu wir Ihnen ebenfalls präsentieren möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

Datum: Dienstag, 17. September 2019
Uhrzeit: 13:15 bis 14 Uhr

Ort: Networking & Blogger Lounge (Halle 2.1, Workshop Raum 3, Koelnmesse)

anschließend get-together.

Ihre Gesprächspartner:

• Ralf Hocke, CEO spring Messe Management:
    20. Jubiläum; Zahlen/Fakten zur aktuellen Messe; Ausblick Zukunft Personal Europe 2020; Gründung Future of Work Initiative
  • Norbert Janzen, Geschäftsführer IBM Deutschland, Director Human Resources DACH :
    20 Jahre HR Transformation… und es geht weiter: Rück- und Ausblick auf die Entwicklungen in Zeiten von permanent beta
  • Prof. Dr. Stephan Fischer, Studiendekan im Master Studiengang Human Resources Management, Hochschule Pforzheim
    Vorstellung einer qualitativen Untersuchung zur Betrachtung des Future of Work Konzepts
  • Moderation: Linda Dommes, PR Manager spring Messe Management / Zukunft Personal

ANMELDUNG
Bitte melden Sie sich bis spätestens Mittwoch, 11. September, zur Pressekonferenz an: press @ zukunft-personal.com

Bitte beachten Sie, dass Sie sich für eine Teilnahme an der Pressekonferenz vorab zur Zukunft Personal Europe akkreditieren müssen!

Media Partners